Rückblick 2012

Die 6. Dresdner StadtBaumtage fanden 2012 wieder in Tharandt und Dresden statt.

Die Veranstaltung war wieder bereits Wochen vorher ausgebucht. Die interessanten Themen wurden durch die Referenten diesmal wieder in universitärem Ambiente vorgestellt. Die Fachausstellung im Foyer des Hörsaalgebäudes fand wieder zahlreiche begeisterte Tagungsbesucher. Der umfassende Tagungsband erschien wieder farbig und kann von Interessierten, die nicht der Tagung beiwohnen konnten beim Dendroinstitut angefordert werden.

Zum gemütlichen Ausklang in der Mensa der Universität wurde nach dem kulinarischen Höhepunkt noch lange diskutiert und ausgetauscht.

Die freitägliche Exkursion fand wieder begeisterte Teilnehmer und wartete mit umfangreichen Informationen auf.

Den Tagungsband mit den Kurzfassungen der Vorträge erhalten Sie bei:

Dendro Institut
Institut für Dendrochronologie, Baumpflege und Gehölzmanagement Tharandt e.V.
Dr. Stephan Bonn
Pienner Straße 8
D - 01737 Tharandt

Telefon: +49 (0)35203 - 38 31 20 5
Fax: +49 (0)35203 - 38 31 21 8
Internet: www.dendro-institut.de
E-Mail: